Suchergebnis

798195
Herkunft
Titelseite
Person: Stanisic, Sasa
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: 1. Auflage . - 320 Seiten
Genre: Sonderservice Belletristik
Signatur: Sonderser. Erleb.Pers. Stani--West- Hauptstelle-Schlösslesfeld
Verlag: München : Luchterhand
ISBN: 978-3-630-87473-9 fest geb. : EUR 22.00
Anmerkungen:
Herkunft ist ein Buch über meine Heimaten, in der Erinnerung und der Erfindung. Ein Buch über Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.
SONDERSERVICE: 2 EUR FÜR 4 WOCHEN!
Zusätzliche Informationen: Erlebnisse Persönlichkeiten;Biografie;Jugoslawien;Deutschland;Heimat;Erinnerung;Kindheit;Familie;Flucht;Großeltern;Grenze;1992;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
Buch:Herkunft:2019
CD:Herkunft:2019
CD:Herkunft:2019
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Facettensuche

Tags

  • Kein Katalogrekord geöffnet

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus