Suchergebnis

790569
Serotonin : Roman
Titelseite
Person: Houellebecq, Michel
Person: Kleiner, Stephan [Übers.]
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: Originalausgabe, erste Auflage, deutsche Ausgabe . - 334 Seiten
Genre: Sonderservice Belletristik
Signatur: Sonderservice Houe-- Hauptstelle
Verlag: Köln : DuMont
ISBN: 978-3-8321-8388-2 fest geb. : EUR 24.00
Anmerkungen:
Der 46-jährige Protagonist beschließt, nach dem der Bilanz über sein Leben gezogen hat, diesem ein Ende zu bereiten. Er beendet seine Beziehung, kündigt sein Arbeitsverhältnis und löst seine Wohnung auf. Selbst Psychopharmaka können ihn nicht von seiner Entscheidung abbringen... Der Publikation seines soeben angekündigten neuen Romans, der im Januar gleichzeitig in Frankreich, Italien und Deutschland erscheinen wird, wird mit großer Spannung entgegensehen. Einmal mehr offenbart der Prix-Goncourt-Preisträger sein unnachahmliches Gespür für virulente Themen - und beweist im gleichen Zug, dass er nie schreibt, was man von ihm erwartet, dass es ihm vielmehr gelingt, seine Leserinnen und Leser immer wieder aufs Neue zu überraschen.
SONDERSERVICE: 2 EUR FÜR 4 WOCHEN!
Zusätzliche Informationen: Protagonist;Bilanz;Leben;Beziehung;Trennung;Arbeitsverhältnis;Kündigung;Entscheidung;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
Buch:Serotonin:2019
CD:Serotonin:2019
CD:Serotonin:2019
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Facettensuche

Tags

  • Kein Katalogrekord geöffnet

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus