Suchergebnis

618046
Marketing mit Online-Videos : Planung, Produktion, Verbreitung
Titelseite
Person: Schulz, Andreas
Erscheinungsjahr: 2013
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 269 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Genre: Sach H
Signatur: Hkm Schul-- Hauptstelle
Verlag: München : Hanser
ISBN: 978-3-446-43617-6 fest geb. : EUR 34.99
Anmerkungen:
Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos.
Mit QR-Codes
Zusätzliche Informationen: Internet;Videoclip;Online-Marketing;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Facettensuche

Tags

  • Kein Katalogrekord geöffnet

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus