Suchergebnis

643937
Mit Zähnen und Klauen : Zombie-Thriller
Titelseite
Person: DiLouie, Craig
Person: Schiffmann, Andreas
Erscheinungsjahr: 2014
Medientyp eBook
Ausgabe: . - 372 S.
Genre: Onlinebibliothek
Signatur: Onlinebibliothek-LB--
Verlag: LUZIFER-Verlag
ISBN: 9783943408645
Anmerkungen:
Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel! Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen. Die Infektion weitet sich unkontrollierbar aus, die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig. Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Doch in dieser Mission sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber - einer Horde, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung

Verfügbarkeit

Loading...
In einem Meer aus mehr oder weniger schlechten Endzeit-Zombie-Büchern ist dieser Roman eine richtig gute Ausnahme. Spannend zu lesen und natürlich mit jeder Menge blutrünstiger Untoter.
08.08.19
Alrakis
Stadtbibliothek Ludwigsburg

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus