Suchergebnis

621405
Willkommen im sonnigen Tschernobyl : verstrahlt, verseucht, vergiftet ; eine Erkundung der schlimmsten Orte der Welt EST: Visit sunny Chernobyl
Titelseite
Person: Blackwell, Andrew
Person: Wais, Johanna Sophia
Erscheinungsjahr: 2013
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 384 S. : Kt.
Genre: Sach U
Signatur: Uas 6 Blac-- Hauptstelle
Verlag: München : Ludwig
ISBN: 978-3-453-28033-5 fest geb. : EUR 19.99
Anmerkungen:
Ernst, aber dennoch humorvoll und spannend geschriebene Reiseberichte über die schmutzigsten Orte der Erde: Ölsandförderung in Kanada, Ölfelder in den USA, Kahlschlag am Amazonas, Kohlebergbau und Elekroschrott in China, verschmutzte Flüsse in Indien und Müll im Atlantik.
Aus dem Engl. übers.
Einheitlicher Titel: Visit sunny Chernobyl
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung

Verfügbarkeit

Loading...
Mit viel Humor, aber ohne den Ernst der Sache aus den Augen zu verlieren, erzählt der Autor von seinen Reisen an die Orte mit der höchsten Umweltverschmutzung der Welt. Liebevoll nennt er das seinen "Umweltverschmutzungstourismus". Er bereist u.a. Tschernobyl, den Müllteppich im Ozean, Kahlschlaggebiete im Regenwald, Ölfördergebiete in Amerika und verdreckte Flüsse in Asien und erzählt - trotz all dem Schmutz - auch von der Schönheit dieser Orte.
13.03.19
Alrakis
Stadtbibliothek Ludwigsburg

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus