Suchergebnis

798570
Die große Heuchelei : wie Politik und Medien unsere Werte verraten
Titelseite
Person: Todenhöfer, Jürgen
Person: Todenhöfer, Frederic
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 327 Seiten : Illustrationen
Genre: Sonderservice Sachbuch
Signatur: Sonderservice Ekn 61-- Hauptstelle
Verlag: Berlin : Propyläen Verlag
ISBN: 978-3-549-10003-5 fest geb. : EUR 19.99
Anmerkungen:
Die Außenpolitik des Westens beruht auf einer zentralen Lüge: Seine weltweiten blutigen Militärinterventionen dienen nicht den Menschenrechten, sondern kurzsichtigen ökonomischen und geostrategischen Interessen. Jürgen Todenhöfer belegt dies mit erschütternden Beispiele und fordert: Der Westen muss die Menschenrechte endlich vorleben, anstatt sie nur vorzuheucheln. Er belegt seine Thesen mit Beispielen, zusammen mit seinem Sohn recherchiert in den gefährlichsten Krisengebieten der Welt. Er fordert: Der Westen muss endlich die Interessen anderer Völker mitberücksichtigen, anstatt sie mit Füßen zu treten. Nur wenn er die humanistischen Werte, die er für sich selbst in Anspruch nimmt, vorlebt und weltweit fair agiert, hat er eine Zukunft.
SONDERSERVICE: 2 EUR FÜR 4 WOCHEN!
Zusätzliche Informationen: Außenpolitik;Europa;Krisengebiet;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
Buch:Die große Heuchelei:2019
CD:Die grosse Heuchelei:2019
CD:Die grosse Heuchelei:2019
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus