Suchergebnis

810738
Dein Tod, mein Kunstwerk EST: L' art de mourir
Titelseite
Person: Raule [Verfasser/-in]
Person: Berthet, Philippe [Künstler]
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: 1. Auflage . - 64 Seiten : Illustrationen
Genre: Comics für Erwachsene
Signatur: Zm Raul Krimi-- Hauptstelle
Verlag: Hamburg : Schreiber & Leser
ISBN: 978-3-96582-001-2 fest geb. : 16,95 EUR
Anmerkungen:
Der Pariser Polizist Philipp Martin ist zwar für seine Erfolge berühmt, aber dass ihn die Kollegen aus Barcelona hinzuziehen, ist doch ungewöhnlich. Die 24-jährige Emma, Kunsthistorikerin, hat sich umgebracht, und ihre Mutter, Sophie, glaubt nicht an Selbstmord. Vor 25 Jahren hatte Sophie eine Beziehung mit Philipp Martin und behauptet, dass er Emmas Vater ist. Die Ermittlungen führen in die Kunstszene und in die Unterwelt von Barcelona.
Aus dem Französischen übersetzt
Einheitlicher Titel: L' art de mourir
Zusätzliche Informationen: Comic;Krimi/Thriller;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus