Suchergebnis

806204
Mallorca bis in alle Ewigkeit : Kriminalroman
Titelseite
Person: Späne, Klaus [Verfasser/-in]
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: Originalausgabe . - 272 Seiten
Genre: SL Krimi
Signatur: Krimi Spaen-- Hauptstelle-Bücherbus-Schlösslesfeld
Verlag: [Köln] : Emons
ISBN: 978-3-7408-0529-6 kt. : EUR 11.90
Anmerkungen:
Chefinspektor Ribera arbeitet auf Mallorca, seit seine Ehe in die Brüche ging. Nun hat er den Mord an einem Journalisten aufzuklären, der an der Mauer der Erinnerung des Zentralfriedhofs in Palma hingerichtet wurde. Schnell entdeckt sein Team Verbindungen zum Spanischen Bürgerkrieg und den Nazis.
Zusätzliche Informationen: Krimi;Mallorca;Insel;Spanien;Chefinspektor;Mord;Journalist;Friedhof;Spanischer Bürgerkrieg;Nazis;Vergangenheit;Geheimnis;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

768402
Person Klüpfel, Volker
Person Kobr, Michael
508477
Person Pinilla, Ramiro
776301
Person Gruber, Christina
720411
Person Grote, Paul
641370
Person Ferber, Marlies
715517
Person Matzner, Markus
593069
Person Giger, Andreas
508425
Person Fux, Christiane
795310
Person Ferrera, Catalina [Verfasser/-in]
621346
Person Krüger, Thomas
684782
Person Lange, Kerstin
590895
Person Kibler, Michael
502840
Person Pieper, Tim
679945
Person McDermid, Val
Person Styron, Doris [Übers.]
Person MacDermid, Val
773774
Person Wolf, Klaus-Peter
795084
Person Yann
Person Juillard, André [Künstler]
Person Le Comte, Marcel [Übers.]
612851
Person Cook, Eileen
489683
Person Redden, Gabriele
614209
Person Grote, Paul

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus