Suchergebnis

773119
#ichbinhier : zusammen gegen Fake News und Hass im Netz
Titelseite
Person: Ley, Hannes
Person: Görig, Carsten
Erscheinungsjahr: 2018
Medientyp Buch
Ausgabe: Erste Auflage . - 206 Seiten
Genre: Sach A
Signatur: Ake Ley--West- Hauptstelle
Verlag: Köln : DuMont
ISBN: 978-3-8321-9897-8 fest geb. : EUR 20.00
Anmerkungen:
Vorstellung der Facebook-Gruppe #ichbinhier, die sich im Netz gegen Fake-News und Hass-Reden engagiert.
Zusätzliche Informationen: Facebook;Falschmeldung;Vorurteil;Cyber-Mobbing;Widerstand;Projekt;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Verfügbarkeit

Loading...
Ein interessantes Buch zu einem super-wichtigen Thema. Ich finde es beeindruckend, was die Gruppe #ichbinhier leistet. Höchste Zeit, dass wir eine faire Art der Diskussion im Netz fördern und uns gegen Hass und Häme stellen. Finde ich super, dass die Stadtbibliothek den Autor eingeladen hat. Bin gespannt, was er erzählt.
17.05.19
Schatzsucherin
Stadtbibliothek Ludwigsburg

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

685267
Person Gehres, Jessica
Person Dombrowski, Kerstin
588484
Person Hammer, Agnes
585616
Person Teuschel, Peter
Person Heuschen, Klaus Werner
666495
Person Weber, Annette
663811
Person Höra, Daniel
689087
Person Spitzer, Manfred
627668
628501
Person Kastura, Thomas
705462
Person Feibel, Thomas
333181527
Person Brodnig, Ingrid
634085
Person Oellers, Mona
Person Dyckerhoff, Henriette [Bearb.]
488376
Person Reichart, Elke
Person Künster, Doris Katharina
770694
Person Stahl, Carsten
Person Lemke, Jürgen
720830
Person Anders, Rayk
759958
619563
Person Pearlman, Leah
Person Abram, Carolyn
Person Schroer, Sebastian
583822
Person Sebastian, Tim
575690
Person Schwindt, Annette
577284
Person Disselhoff, Felix
624248
Person Apel, Peter

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus