Suchergebnis

719582
Papa Monica : als mein Vater plötzlich kein Mann mehr sein wollte und ich versuchte, cool zu bleiben EST: Monica, mijn vader
Titelseite
Person: Sips, Maaike
Person: Erdorf, Rolf [Übers.]
Erscheinungsjahr: 2016
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 331 Seiten
Genre: Sach G
Signatur: Gcq Sips-- Hauptstelle
Verlag: München : Knaur
ISBN: 978-3-426-21402-2 fest geb. : EUR 19.99
Anmerkungen:
Die holländische Autorin (Jahrgang 1971) ist die Tochter des 1945 geborenen Cees, der als Mann ein Macho schien, doch immer eine Frau sein wollte. Erst mit 70 erfüllte sich sein Wunsch, er wurde operiert und zu Monica. Seine Tochter geht auf Spurensuche in der Vergangenheit des Vaters.
Einheitlicher Titel: Monica, mijn vader
Zusätzliche Informationen: Transgender;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

813336
Person Mennen, Jolina
333191081
Person Gruber, Andreas
704142
Person Williamson, Lisa
Person Eisold-Viebig, Angelika [Übers.]
Person Viebig, Angelika Eisold-
333184628
Person Russo, Meredith
Person Lehnerer, Barbara [Übers.]
741273
Person Norman, Charity
Person Strasser, Sylvia [Übers.]
395105
Person Brill, Stephanie
Person Pepper, Rachel

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus