Suchergebnis

589944
Der Sarg : Psychothriller
Titelseite
Person: Strobel, Arno
Erscheinungsjahr: 2013
Medientyp Buch
Ausgabe: Orig.-Ausg., 3.-5.Aufl. . - 376 S.
Genre: SL Thriller
Signatur: Thriller Strob--Schlösslesfeld
Verlag: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.
ISBN: 978-3-596-19102-4 kt. : EUR 9.95
Anmerkungen:
Eva kommt im Inneren eines Sarges zu sich und versucht verzweifelt, hinauszukommen. Am nächsten Morgen erwacht sie in ihrem Bett - war alles nur ein Traum? Doch ihr Körper weist Verletzungen auf, die durch Befreiungsversuche entstanden sein könnten. Da wird eine Leiche in einem Sarg gefunden.
Serie: Fischer-Taschenbuch ; 19102
Zusätzliche Informationen: Thriller;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
CD:Der Sarg:2013
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

505545
Person Raabe, Marc
490486
Person Winkelmann, Andreas
659318
Person Bentow, Max
659154
Person Hayder, Mo
Person Schmidt, Rainer [Übers.]
676284
Person Strobel, Arno
676900
Person Sund, Erik Axl
Person Müller, Nike Karen [Übers.]
674341
Person Bentow, Max
715553
Person Fitzek, Sebastian
715491
Person Wangersky, Russell
Person Czwikla, Frauke [Übers.]
647532
Person Sund, Erik Axl
Person Kuhn, Wibke [Übers.]
Person Axl Sund, Erik
642658
Person Sund, Erik Axl
Person Axl Sund, Erik
Person Eriksson, Jerker
741487
Person Bentow, Max
789618
Person Katzenbach, John
Person Kreutzer, Anke [Übers.]
777465
Person Bentow, Max
641568
Person Fitzek, Sebastian
590544
Person Bentow, Max
333182254
Person Bentow, Max
660214
Person Strobel, Arno
410014
Person Fitzek, Sebastian
635111
Person Vilshöfer, Claudia

Sprache Sprache

Interner Fehler

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus