Suchergebnis

395365
Weiter
Titelseite
Person: Schmickler
Erscheinungsjahr: 2011
Medientyp CD
Genre: Tonträger : CD
Signatur: CD (Humor/Satire/Kabarett)-- Hauptstelle
Verlag: [Köln] : Random House Audio
ISBN: EUR 16,00 978-3-8371-0822-4
Anmerkungen:
Wilfried Schmickler kennt keine Gnade, als schonungsloser Analytiker der Verhältnisse ist er so direkt und unverblümt wie kaum einer seiner Kollegen. Schmickler macht weiter mit dem, was er am besten kann: politischem Kabarett. Zynisch, kompromisslos und dabei höchst unterhaltsam nimmt er sich den unbequemen gesellschaftlichen Themen an und kommentiert gnadenlos, aber wahr! Und obwohl oder sogar gerade weil er das Unbequeme anspricht, er die Schattenseiten beleuchtet und sich in die Abgründe der Politik und Gesellschaft wagt, ist er so erfolgreich. Mit Ironie und einer Menge Derbheit setzt Schmickler treffsicher seine Pointen und macht seinem Namen als Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten alle Ehre. Bitterböse und dabei höchst amüsant spricht er aus, was für viele seiner Kabarettkollegen schon weit über der Grenze des guten Geschmacks liegt ... Wilfried Schmickler ist mit den 4 wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet worden: 2007 mit dem Prix Pantheon, 2008 mit dem Deutschen Kabarettpreis, 2009 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und 2010 mit dem Salzburger Stier (www.frankenradar.de).
Zusätzliche Informationen: CD Humor Satire Kabarett;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

676678
Person Schmickler, Wilfried
589662
Person Schmickler, Wilfried

Ähnliche Titel ..

582881
Person Jonas, Bruno
492025
Person Kebekus, Carolin
651477
Person Tufts, Gayle
Person Lux, Marian
Person Strings de Lux
671696
Person Zingsheim, Martin
715180
Person Erhardt, Heinz
778733
Person Schroeder, Florian [Sprecher]
759227
Person Die Wellküren
722812
Person Ceylan, Bülent
790667
Person Simon, Philip
790681
Person Rütter, Martin
731835
Person Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
731838
Person Baydar, Idil
710459
Person Simon, Philip
756928
Person Altinger, Michael
756929
Person Frittrang, Götz
623160
Person Priol, Urban
333193036
Pop
Person Tretter, Mathias
333193517
Person Rating, Arnulf
409586
Person Egersdörfer, Matthias
Person Filsner, Heinrich
660960
Person Uthoff, Max

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus