Suchergebnis

681767
Das Joshua-Profil : Thriller
Titelseite
Person: Fitzek, Sebastian
Erscheinungsjahr: 2015
Medientyp Buch
Ausgabe: Orig.-Ausg. . - 429 S.
Genre: SL Thriller
Signatur: Thriller Fitz-- Hauptstelle-West-Bücherbus-Schlösslesfeld
Verlag: Köln : Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-7857-2545-0 fest geb. : EUR 19.99
Anmerkungen:
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.
Serie: Lübbe-Hardcover
Zusätzliche Informationen: Thriller;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
CD:Das Joshua-Profil:2015
eBook:Das Joshua-Profil:2015
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

687855
Person Thomas, Ross
Person Stremmel, Jochen [Übers.]
721942
Person Lüders, Harald
610402
Person Seeßlen, Georg
333184218
Person Lerchbaum, Gudrun
764841
Person Beckett, Simon
401117
Person Gruber, Andreas
503621
Person Giordano, Mario
499008
Person Toyne, Simon
661435
Person Weigel, Elke
656011
Person Beetschen, Mirko
667625
Person Saborowski, Jenk
667719
Person Lange, Kathrin
659194
Person Poznanski, Ursula
665139
Person Gruber, Andreas
682370
Person Baldacci, David
Person Anton, Uwe [Übers.]
682373
Person Poznanski, Ursula
Person Strobel, Arno
685348
Person Gruber, Andreas
695043
Person Bohnet, Katja
697874
Person Hansen, Ule
648586
Person Peters, Katharina

Sprache Sprache

Tags

Stadtbibliothek im Kulturzentrum


Zweigstelle Schlösslesfeld


Zweigstelle West


Bücherbus