821303
Revanche : Roman
Revanche : Roman
Person: Beyer, Claire [Verfasser/-in]
Erscheinungsjahr: 2019
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 190 Seiten
Genre: Schöne Literatur
Signatur: Beye--West- Hauptstelle
Verlag: Frankfurt : Frankfurter Verlagsanstalt
ISBN: 978-3-627-00268-8 fest geb. : EUR 20,00
Anmerkungen:
Tobias Ristow gilt als »Träumer« der Familie, fängt erst spät an zu arbeiten, Beziehungen zu Frauen scheitern an Tobias Unentschlossenheit in Lebens- und Liebesdingen, bis er die attraktive, aber kapriziöse Lea kennenlernt und sich eine neue Chance eröffnet. Doch es bleibt die Sehnsucht nach seinem geliebten Onkel Fritz und die Suche nach den eigenen Wurzeln. Kurz vor seinem 50. Geburtstag will er seine geheimnisvolle Familiengeschichte erforschen. Onkel Fritz verschwand spurlos im selben Moment, in dem seine Mutter bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam. - Revanche ist der 6. Roman von Claire Beyer.
Zusätzliche Informationen: Familiengeheimnis;Familie;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

,Aufsteigend ,Absteigend

823220

Ähnliche Titel ..

,Aufsteigend ,Absteigend

Kategorie
Zielgruppe
Medientyp
Erscheinungsjahr
,Aufsteigend ,Absteigend

Stadtbibliothek im Kulturzentrum

Zweigstelle Schlösslesfeld

Zweigstelle West

Bücherbus