714541
Conni lernt Englisch
Titelseite
Person: Vorbach, Britta
Person: Velte, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2016
Medientyp Buch
Ausgabe: Äleyo-f$higÜ . - [7] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Genre: Kinder - erzählende Literatur Ki Bibu
Signatur: Bilderbuch Meine Welt--Schlösslesfeld- Hauptstelle
Verlag: Hamburg : Carlsen
ISBN: 978-3-551-22071-4 fest geb. : EUR 14.99
Anmerkungen:
In Connis Kindergarten kommt eine Englischlehrerin. Mit ihr lernen die Kinder viele englische Wörter und singen englische Kinderlieder. Für Kinder ab 6 Jahren, die sich spielerisch einer neuen Sprache näher möchten. Nominiert für den TOMMI Kindersoftwarepreis 2016.
Serie: LeYo!
Zusätzliche Informationen: Bilderbuch Meine Welt;Meine Welt;Englisch;Wortschatz;LeYo!;Augmented Reality;TOMMI Kindersoftwarepreis;
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Vormerkungen 000

Verfügbarkeit

Loading...
Das sagt die Fachjury: Die App in Verbindung mit dem Buch funktioniert sehr gut. Es gibt Lern- und Prüfphasen und kleine Quiz- und Puzzlespiele, die das Gelernte spielerisch abfragen. Die Sprachqualität ist angenehm, die unterschiedlichen Erwachsenen- und Kinderstimmen sowie die Soundeffekte einfach nur Top. Die Lektionen könnten etwas ausführlicher sein, aber für absolute Sprachanfänger ist das digitale Lernsystem wunderbar geeignet. Schöne Grafiken mit sehr gelungenem Einsatz von Augmented Reality.
19.03.20
TOMMI Kindersoftwarepreis
Stadtbibliothek Ludwigsburg

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Stadtbibliothek im Kulturzentrum

Zweigstelle Schlösslesfeld

Zweigstelle West

Bücherbus