501686
Marketing-Mix : vom klassischen Marketing zum Internetmarketing
Marketing-Mix : vom klassischen Marketing zum Internetmarketing
Person: Zollondz, Hans-Dieter
Erscheinungsjahr: 2012
Medientyp Buch
Ausgabe: 4. Aufl. . - 134 S. : graph. Darst.
Genre: Sach H
Signatur: Hkm Zoll-- Hauptstelle
Verlag: Mannheim : Cornelsen Scriptor
ISBN: 978-3-411-87002-8 kt. : EUR 6.99
Anmerkungen:
Detailliert und praxisnah wird beschrieben, wie man gutes Marketing macht.
Serie: Pocket-Business
Zusätzliche Informationen: Marketing-Mix;
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Kategorie

Zielgruppe

Medientyp

Standort

Erscheinungsjahr