493264
Der Anschlag
Der Anschlag
Person: King, Stephen
Person: Emken, Elias
Person: Nathan, David
Erscheinungsjahr: 2012
Medientyp CD
Ausgabe: Ungek≺rzte Lesung
Genre: Literatur-CD
Signatur: CD/MP3 (Literatur)-- Hauptstelle
Verlag: Köln : Random House Audio
ISBN: 978-3-8371-1107-1 EUR 30.00
Anmerkungen:
Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy ermordet und die Welt veränderte sich. Jake Epping kann in jene Zeit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung.
Zusätzliche Informationen: MP3;CD Literatur;Hörbuch;Thriller;Hörbuchempfehlung;
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung

Verfügbarkeit

Loading...
Wäre die Welt eine bessere, wenn J.F. Kennedy den Anschlag auf ihn überlebt hätte? Jake Epping kann ins Jahr 1961 zurückkehren und verbringt die Zeit bis zum Attentat im Jahr 1963 mit Vorbereitungen, um dieses zu verhindern. Dabei lebt er sich in der Vergangenheit auch gut ein. Sehr spannend und empfehlenswert!
15.07.20
Rosie
Stadtbibliothek Ludwigsburg

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..