333207618
Kalmann : Roman
Kalmann : Roman
Person: Schmidt, Joachim B. [Verfasser/-in]
Erscheinungsjahr: 2020
Medientyp Buch
Ausgabe: . - 351 Seiten
Genre: SL Krimi
Signatur: Krimi Schmid-- Hauptstelle
Verlag: Zürich : Diogenes
ISBN: 978-3-257-07138-2 fest gebunden : EUR 22.00 (DE)
Anmerkungen:
Im 173 Einwohner zählenden isländischen Dorf Raufarhöfn wird eine Blutlache im Schnee entdeckt. Doch ist Robert McKenzie wirklich Opfer eines Mordes geworden, weil die Blutlache, die der geistig behinderte Kalmann findet, so wunderbar groß ist? Schwierige Ermittlungen für die Polizei und Kalmann.
Zusätzliche Informationen: Krimi;Island;Dorf;Sheriff;Mann;Opfer;Mord;Behinderter;Ermittlung;Polizei;
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Bitte Bewertung angeben

Verfügbarkeit

Loading...
Ist Kalmann wirklich der Beschützer und Sheriff von Raufarhöfn oder nur der Sonderling mit Cowboyhut? Ist er wirklich nur Zeuge oder vielleicht doch Täter? Oder wurde Róbert McKenzie - der "König von Raufarhöfn" doch von einem Eisbär getötet - ergo gefressen? Ein ungewöhnlicher Island-Krimi aus ungewöhnlicher Perspektive erzählt. Spannend bis zum Schluss!
28.04.21
Schatzsucherin

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..

Kategorie

Zielgruppe

Medientyp

Standort

Erscheinungsjahr