333197398
Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing - New Horizons
Erscheinungsjahr: 2020
Medientyp Videospiel
Genre: Ki Konsole
Signatur: Kind Konsolenspiel-- Hauptstelle-West-Schlösslesfeld
Verlag: Großostheim : Nintendo
ISBN: EUR 59.99
Anmerkungen:
Gleich hinter dem Horizont wartet es: das neue, sorglose Leben auf deiner paradiesischen Insel! Ein luxuriöser Flug trennt dich von deinem ganz eigenen, noch völlig unbewohnten Stück Land, wo neue Freunde, wilde Entdeckungen und eine tolle Zukunft auf dich warten! Erschaffe dein eigenes Paradieschen in Animal Crossing: New Horizons. Simulation für 1-4 Spieler. Nominiert für den TOMMI Kindersoftwarepreis 2020.
Voraussetzungen: Nintendo Switch ; 1-4 Spieler
Zusätzliche Informationen: Konsolenspiel für Kinder;Nintendo Switch;Simulation;TOMMI Kindersoftwarepreis;
Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung Ausgewählte Bewertung
Anzahl der Vormerkungen 001

Verfügbarkeit

Loading...
Das sagt die TOMMI Kindersoftwarepreis-Fachjury 2020: In „Animal Crossing“ besiedeln Spieler eine Insel, sammeln, pflanzen, ernten und freunden sich mit tierischen Bewohnern an. Der Clou an dem Spiel ist seine Orientierung an Datum und Uhrzeit der Konsole – jeden Tag geschehen andere Dinge. Wunderbar ist die Möglichkeit, sich gegenseitig auf Inseln zu besuchen und sich gemeinsam Spiele auszudenken. Die Welt von „Animal Crossing“ ändert sich jeden Tag ein bisschen, aber sie bleibt immer heil. Besser lässt sich der Realität in diesem Jahr wohl nicht entfliehen.
11.03.21
TOMMI Kindersoftwarepreis

Weitere Titel dieses Autors ..

Ähnliche Titel ..