Sök

333212788
Bok:Immer weiter gehen: wie ich in einer Höhle aufwuchs und bei meiner Adoptivfamilie ein neues Zuhause fand:2020:61712 Bok Immer weiter gehen: wie ich in einer Höhle aufwuchs und bei meiner Adoptivfamilie ein neues Zuhause fand
Immer weiter gehen: wie ich in einer Höhle aufwuchs und bei meiner Adoptivfamilie ein neues Zuhause fand
Av: Rickardsson, Christina
Utgivningsår: 2020
Hylla: Byk Rickardsson,C. - Hauptstelle
Medietyp: Bok
Upplaga: 61712
Klassifikation: Byk Rickardsson,C. - Hauptstelle
Kategori: Facklitteratur
Förlag: Köln: Lübbe
ISBN: 978-3-404-61712-8
Anmärkning:
Deutsche Erstausgabe, deutschsprachige Ausgabe
269 Seiten
19 cm
kartoniert : EUR 10.00 (DE)
Serietitel: [ulc][li]Lübbe ; 61712[/li][li]Lübbe. Erfahrungen[/li][/ulc]
Omfång: [ulc][li]Brasilien[/li][li]Straßenkind[/li][li]Adoptivfamilie[/li][li]Autobiographie[/li][li]Höhle[/li][li]Wald[/li][li]RICKARDSSON, CHRISTINA (1983- )[/li][/ulc]
Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna Omarkerad betygsstjärna
Antal reservationer: 0
Innehållsbeskrivning
Christiana Coelho, 1983 in Brasilien geboren, lebte mit ihrer wohnsitzlosen Mutter die ersten Jahre in einer Höhle im Wald. Als sie acht war, wurde sie mit ihrem zweijährigen Bruder von einem schwedischen Ehepaar adoptiert. Heute setzt sie sich für Straßenkinder in Brasilien ein.

Här finns titeln:

Loading...

Andra titlar av samma författare

Liknande titlar

140834
Av: Mankell, Henning
60323
412905
Av: Van Draanen, Wendelin
333190227
Av: Di Pietrantonio, Donatella
5216548
Av: Haupt, Hans-Joachim
774262655
738688
Av: Taubald, Helmuth
Av: Stockmann, Nicolas
Av: Rudhart, Werner
375068
Av: Ferreira Schmidt, Kai
Av: Hermann, Helmut
377715
557420
Av: Ferreira Schmidt, Edilma
Av: Ferreira Schmidt, Kai
327613
Av: Taubald, Helmuth
337886
Av: Frommer, Robin Daniel
625277
675702
Av: Ferreira Schmidt, Edilma
Av: Ferreira Schmidt, Kai
633287
Av: Schaeber, Petra
633288