Zum Inhalt springen

Suche

333239137
Buch:Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie : Roman:2022:2 Buch Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie : Roman
Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie : Roman
Person Abel, Susanne
Erscheinungsjahr: 2022
Signatur: Abel - Hauptstelle
Medientyp Buch
Ausgabe: 2
Signatur Abel - Hauptstelle
Kategorie: Belletristik
Verlag: München: dtv
ISBN: 978-3-423-29023-4
Anmerkungen:
1. Auflage
559 Seiten
fest gebunden : EUR 22.00 (DE)
Reihe [ulc][li]Gretchen ; 2[/li][li]Die Gretchen-Reihe ; 2[/li][/ulc]
Zusätzliche Informationen: [ulc][li]Familie[/li][li]Mann[/li][li]Frau[/li][li]Liebe[/li][li]Halbbruder[/li][li]Vater[/li][li]Halbgeschwister[/li][li]Krieg[/li][li]Gefangenschaft[/li][li]Baden-Württemberg[/li][li]Heidelberg[/li][li]Geheimnis[/li][li]Nationalsozialismus[/li][/ulc]
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Anzahl der Vormerkungen: 2
Beschreibung:
Wer ist Familie? Tom Monderath ist frisch verliebt: Mit Jenny erlebt er die glücklichste Zeit seines Lebens. Bis er durch Zufall auf seinen Halbbruder Henk stößt, der alles über ihren gemeinsamen Vater wissen will. Doch Konrad starb vor vielen Jahren und seine demente Mutter Greta kann Tom nicht befragen. Als sich weitere Halbgeschwister melden, wird es Tom zu viel. Jenny und Henk hingegen folgen den Spuren Konrads. Selbst fast noch ein Kind, kämpfte Toms Vater im Krieg, geriet in amerikanische Gefangenschaft, bevor er in den späten 40er-Jahren nach Heidelberg kommt. Dort verliebt er sich Hals über Kopf in die junge Greta, nicht ahnend, dass ein Geheimnis aus der dunkelsten Zeit des Nationalsozialismus ihre gemeinsame Familie ein Leben lang begleiten wird ...

Verfügbarkeit

Loading...

Weitere Titel dieser Person

847221
Person Abel, Susanne
853973
Person Abel, Susanne
333215520
Person Abel, Susanne

Ähnliche Titel

810555
Person Burger, Wolfgang
811816
Person Nikolai, Maria
333187569
Person Taylor, Kathryn
805143
Person Iosivoni, Bianca
333227954
Person Winter, Helene
589087
Person Maly, Beate
333194221
Person Binkert, Dörthe
333209374
Person Mohn, Kira
779963
Person Jacobs, Anne
676802
Person Cramer, Doris
754970
Person Gienger, Zora
772715863
Person Noll, Ingrid
733159
Person Gablé, Rebecca
333200177
Person Lee, Geneva
678804
Person Wilson, C. L.
687747
Person Gerstenberger, Stefanie
673867
Person Hohler, Franz
817457
Person Johannson, Lena
857838
Person Benda, Susanne